Sonntag, 3. Juli 2016

künstlicher Eisprung

Gestern war es dann soweit. Ich sollte um 22 Uhr den Eisprung auslösen, aber vorher um 20 Uhr sollte ich noch ein letztes Mal mit Ovaleap 150 i.E. stimulieren. Erst waren wir mit Freunden beim Veganer essen, den drei vegetarischen/veganen Freunden zu Liebe. Nach dem Essen sind mein Mann und ich zu meinen Eltern und haben den Hund geholt. Der braucht ab heute Betreuung, weil meine Eltern morgen den ganzen Tag unterwegs sind. Angekommen zu Hause habe ich mir die letzten 150 Einheiten Ovaleap gespritzt und mein Mann hat den Garten Fußball-tauglich gemacht: Tisch, Stühle, Beamer, Dia-Leinwand, Getränke, ...
Zum Ende der ersten Halbzeit sind mein Mann und ich hochgegangen in unsere Wohnung und haben den Predalon-Cocktail zusammengerührt: 2x Pulver und 1x Lösung. Gar nicht so einfach, wenn man noch nie Glasampullen aufgebrochen hat, aber dank YouTube hat es bei der zweiten Lösungsampulle geklappt ohne zu Splittern. Auch löste sich diesmal das Pulver ohne große Anstrengung in der Lösung, kein Hin- und Herspritzen, kein Schütteln, einfach nur Pulver in die Lösung spritzen und dreimal mit der Nadel umrühren in der Ampulle. Die Nadel war diesmal auch super dünn und kurz. Auch mein Mann war diesmal entspannter und souveräner. Alles super simpel diesmal. Nadel in einem stumpfen Winkel in den Bauch, 5 Sekunden kontinuierlicher Druck auf den Bolzen, fertig.
Jetzt habe ich seit mittags sehr unangenehmes Ziepen, Ziehen und Drücken in der Bauch- und Unterbauchregion. Aber es geht ja schon in 3-4 Stunden ins Bett. Da bekomme ich dieses Zuppeln ja nicht mehr mit, wenn ich schlafe. Aber eine noch sehr entscheidende Nebenwirkung: Seit der ersten Spritze am 11. Juni habe ich 3 kg zugenommen. Ob das alles Wassereinlagerungen sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen